Buckteeth Bannock

Buckteeth war ein ehemaliger Pirat, der es geschafft hatte mit ein paar ungeschickten Feuerbällen seine letze Crew dazu zu bringen ihn lieber an Land zurück zu lassen. Ein Geheimnis, dass er gerne für sich behält. Nach genug Alkohol lässt er allerdings immer wieder ein paar Hinweise darauf fallen. Er ist allgemein ein ziemlicher Trunkenbold, der aus diversen Gründen Hausverbot in so ziemlich jeder Kneipe im Hafen hat. 

Die gutherzige Jaheira Ferrox hat etwas für den armen Trunkenbold übrig und weiß um die Fähigkeiten eines erfahrenen Abenteurers, weswegen sie ihn an der kurzen Leine hält und er seine derzeitige Bleibe in der Roten Laterne gefunden hat. Er ist also so gut wie immer hier anzutreffen.

 

Kategorien
  • Keine Kategorien
Letzte Beiträge
Comments
All comments.
Comments